Un­ter­neh­mens­ziel

Mirus – ein­fach – pro­fes­sio­nell

Wir haben uns zum Ziel ge­setzt, be­die­nungs­freund­li­che und pro­fes­sio­nel­le Back­of­fice-Soft­ware für gast­ge­werb­li­che Be­trie­be und KMUs zu ent­wi­ckeln.

Un­se­re Pro­duk­te sind qua­li­ta­tiv an der Spit­ze. Stän­di­ge For­schung und Wei­ter­ent­wick­lung ga­ran­tie­ren uns den Er­halt und den Aus­bau die­ser Po­si­ti­on. Ob­wohl un­se­re Soft­ware für je­der­mann ein­fach zu be­die­nen ist, wer­den bei der Pro­fes­sio­na­li­tät kei­ner­lei Ab­stri­che ge­macht.

Mirus bringt für den An­wen­der um­ge­hend Nut­zen in Form von Zeit­ge­winn und von per­fek­tio­nier­ten Aus­wer­tun­gen im Ver­wal­tungs­be­reich. Dies gilt für jede Be­triebs­grös­se und Be­triebs­art.

Si­cher­heit wird bei uns gross ge­schrie­ben. Dank lau­fen­den Pro­gramman­pas­sun­gen sind alle ge­setz­li­chen Be­stim­mun­gen immer be­rück­sich­tigt. Tech­nisch ist un­se­re Soft­ware stets auf dem neu­es­ten Stand.

Der Kunde be­stimmt! Da alle Pro­duk­te di­rekt am Fir­men­sitz ent­wi­ckelt wer­den, ver­su­chen wir, wenn immer mög­lich, Kun­den­wün­sche zu be­rück­sich­ti­gen. Kun­den­be­treu­ung ge­niesst bei uns höchs­te Prio­ri­tät.

Kun­den­zu­frie­den­heit ist unser Ka­pi­tal. Wir wer­den alles daran set­zen, die hohen Er­war­tun­gen an eine mo­der­ne Soft­ware immer wie­der zu über­tref­fen.

Wir haben im Gast­ge­wer­be eine Markt­lea­der-Po­si­ti­on er­reicht. Unser Ziel ist, diese wei­ter aus­zu­bau­en und bei den KMUs wei­te­re Markt­an­tei­le zu ge­win­nen.

Welche konkreten Vorteile bieten die Mirus-Programme dem Lenkerhof Gourmet Spa Resort?

> weiterlesen
Das ­Personal­­informations­­system Mirus Mitarbeiter­management ist ideal für das gesamte Lohnwesen, Statistiken, Vergleiche und diverse Listen, welche einerseits für die Buchhaltung, andererseits aber auch für die interne Planung von Vorteil sind.”

Hotel Eden Roc, As­co­na