L-GAV Zertifizierung

L-GAV Zertifizierung der Mirus Programme

Wir garantieren Ihnen die Gesetzeskonformität des Mirus Mitarbeitermanagement und der Mirus Personaleisatzplanung. Unsere Software Module sind zertifiziert von der

L-GAV – Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes
Von der Kontrollstelle L-GAV empfohlen

Die Kontrollstelle des Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes hat das Grundmodul der Software Mirus Personaleinsatzplanung und Mirus Mitarbeitermanagement nach bestem Wissen und Gewissen auf seine Konformität mit den Anforderungen des L-GAV geprüft. Dabei sind die Berechnungen grundsätzlich korrekt ausgefallen. Die Software Mirus Personaleinsatzplanung und Mirus Mitarbeitermanagement kann daher von der Kontrollstelle des L-GAV empfohlen werden. Die Kontrollstelle L-GAV übernimmt jedoch ausdrücklich keine Haftung für das einwandfreie Funktionieren der Software. Die Empfehlung stellt weder eine Garantieerklärung noch eine Kaufempfehlung dar.

HTR Artikel, September 2012
Produkt-Zertifizierung (PDF)

Welche konkreten Vorteile bieten die Mirus-Programme dem Lenkerhof Gourmet Spa Resort?

> weiterlesen
„Das Wohl der Gäste und ein exzellenter Service stehen bei uns klar im Vordergrund, aber die administrativen Aufgaben müssen ebenfalls erledigt werden. Mirus hilft uns, diese schnell und dennoch sorgfältig abzuwickeln.“

Waldhaus am See, St. Moritz