Erste L-GAV Zer­ti­fi­zie­rung

Erste L-GAV Zertifizierung der Mirus Programme

Wir ga­ran­tie­ren Ihnen die Ge­set­zes­kon­for­mi­tät des Mirus Mit­ar­bei­ter­ma­nage­ment und der Mirus Per­so­nal­ei­satz­pla­nung. Un­se­re Soft­ware Mo­du­le waren die ers­ten Pro­gram­me zer­ti­fi­ziert von der

L-GAV-Lan­des-Ge­samt­ar­beits­ver­trag des Gast­ge­wer­bes
Von der Kon­troll­stel­le L-GAV emp­foh­len

Die Kon­troll­stel­le des Lan­des-Ge­samt­ar­beits­ver­trag des Gast­ge­wer­bes hat das Grund­mo­dul der Soft­ware Mirus Per­so­nal­ein­satz­pla­nung und Mirus Mit­ar­bei­ter­ma­nage­ment nach bes­tem Wis­sen und Ge­wis­sen auf seine Kon­for­mi­tät mit den An­for­de­run­gen des L-GAV ge­prüft. Dabei sind die Be­rech­nun­gen grund­sätz­lich kor­rekt aus­ge­fal­len. Die Soft­ware Mirus Per­so­nal­ein­satz­pla­nung und Mirus Mit­ar­bei­ter­ma­nage­ment wurde daher von der Kon­troll­stel­le des L-GAV emp­foh­len. Die Kon­troll­stel­le L-GAV über­nimmt je­doch aus­drück­lich keine Haf­tung für das ein­wand­freie Funk­tio­nie­ren der Soft­ware. Die Emp­feh­lung stellt weder eine Ga­ran­tie­er­klä­rung noch eine Kauf­emp­feh­lung dar.

HTR Ar­ti­kel, Sep­tem­ber 2012
Pro­dukt-Zer­ti­fi­zie­rung (PDF)

Welche konkreten Vorteile bieten die Mirus-Programme dem Lenkerhof Gourmet Spa Resort?

> weiterlesen
Das ­Personal­­informations­­system Mirus Mitarbeiter­management ist ideal für das gesamte Lohnwesen, Statistiken, Vergleiche und diverse Listen, welche einerseits für die Buchhaltung, andererseits aber auch für die interne Planung von Vorteil sind.”

Hotel Eden Roc, As­co­na