L-GAV Zertifizierung

L-GAV Zertifizierung der Mirus Programme

Wir garantieren Ihnen die Gesetzeskonformität des Mirus Mitarbeitermanagement und der Mirus Personaleisatzplanung. Unsere Software Module sind zertifiziert von der

L-GAV – Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes
Von der Kontrollstelle L-GAV empfohlen

Die Kontrollstelle des Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes hat das Grundmodul der Software Mirus Personaleinsatzplanung und Mirus Mitarbeitermanagement nach bestem Wissen und Gewissen auf seine Konformität mit den Anforderungen des L-GAV geprüft. Dabei sind die Berechnungen grundsätzlich korrekt ausgefallen. Die Software Mirus Personaleinsatzplanung und Mirus Mitarbeitermanagement kann daher von der Kontrollstelle des L-GAV empfohlen werden. Die Kontrollstelle L-GAV übernimmt jedoch ausdrücklich keine Haftung für das einwandfreie Funktionieren der Software. Die Empfehlung stellt weder eine Garantieerklärung noch eine Kaufempfehlung dar.

HTR Artikel, September 2012
Produkt-Zertifizierung (PDF)

Welche konkreten Vorteile bieten die Mirus-Programme dem Lenkerhof Gourmet Spa Resort?

> weiterlesen
“Das ­Personal­­informations­­system Mirus Mitarbeiter­management ist ideal für das gesamte Lohnwesen, Statistiken, Vergleiche und diverse Listen, welche einerseits für die Buchhaltung, andererseits aber auch für die interne Planung von Vorteil sind.”

Hotel Eden Roc, Ascona