Mehr Gast­freund­schaft dank Mirus Soft­ware

Am An­fang war die Vi­si­on, eine an­wen­der­freund­li­che Soft­ware, die Pro­ble­me löst, statt neue zu schaf­fen. Damit sich Ho­te­liers ent­spannt dem wid­men kön­nen, was sie an ihrem Beruf lie­ben: Gast­ge­ber sein.

Es war klar: die Bran­che braucht ein pro­fes­sio­nel­les Werk­zeug, das Zeit und Res­sour­cen spart, von Rou­ti­ne­auf­ga­ben ent­las­tet und haar­ge­nau auf die be­triebs­wirt­schaft­li­chen Be­dürf­nis­se von Ho­tel­le­rie, Gas­tro­no­mie und Tou­ris­mus zu­ge­schnit­ten ist.

Heute or­ga­ni­siert Mirus in mehr als 3500 Un­ter­neh­men das Back­of­fice, wird als Schu­lungs­in­stru­ment an den wich­tigs­ten Schwei­zer Ho­tel­fach­schu­len ein­ge­setzt - und ist un­an­ge­foch­te­ner Schwei­zer Markt­lea­der.

Die be­währ­te Er­folgs­for­mel der Mirus Soft­ware AG:

  • Mirus setzt kon­se­quent auf Ei­gen­ent­wick­lun­gen „made in Switz­er­land“.
  • Mirus bie­tet einen kom­pe­ten­ten Sup­port rund um die Uhr.
  • Mirus ko­ope­riert mit füh­ren­den Bran­chen­part­nern wie Ho­tela, SGH, Gastro­suis­se und ho­tel­le­rie­su­is­se.

Die Mirus Software AG ist Preferred Partner der hotelleriesuisse

Die Pre­fer­red Part­ner zeich­nen sich durch ihre Af­fi­ni­tät zur Ho­tel­le­rie aus. Sie qua­li­fi­ziert sich durch ihre hoch­ste­hen­den Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen, wel­che auf die Be­dürf­nis­se der Ho­tel­le­rie zu­ge­schnit­ten sind.

Er­fah­ren Sie hier mehr über Mirus als Pre­fer­red Part­ner

Erste L-GAV Zertifizierung der Mirus Programme

Das Mirus Mit­ar­bei­ter­ma­nage­ment und die Mirus Per­so­nal­ein­satz­pla­nung waren die ers­ten vom L-GAV-Lan­­des-Ge­­sam­t­ar­beits­­ver­­­trag des Gast­ge­wer­bes zer­ti­fi­zier­ten Pro­gramm­mo­du­le. Somit dür­fen Sie auch in Zu­kunft, bei kor­rek­ter An­wen­dung der Mirus Pro­gram­me, einer L-GAV Kon­trol­le ge­las­sen ent­ge­gen­se­hen.

Tä­tig­kei­ten für den Ad­mi­nis­tra­tiv­be­reich


  • Sof­t­­wa­re-En­t­­wick­­lung
  • Schu­lung
  • Ver­kauf

Ihre An­sprech­part­ner