Remote Support

Wir sind 24/7 für Sie da!

Hotline und Wartung
Unsere Programme werden ständig weiterentwickelt, an Kundenwünsche, neue Gesetze, Gesamtarbeitsverträge und Verordnungen angepasst. Im Rahmen des Wartungs- und Hotlinevertrages werden Updates den Kunden regelmässig zugestellt. An der Hotline werden die Programmanwender von unserem motivierten Supportteam betreut. Der Stolz des erfahrenen Teams besteht darin, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Montag bis Freitag
08.30 – 12.00 Uhr und
13.30 – 16.45 Uhr

Support Hotline
0848 1000 88

Support Mail
support(at)mirus.ch

Support online Hilfe
Weitere Informationen wie Merkblätter, Updateunterlagen oder Lernvideos finden Sie in unserem Kundencenter im jeweiligen Mirus Programm unter ,,Hilfe / Mirus Kundencenter''.

 

Supportanfrage

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Support

Ausserhalb der oben genannten Öffnungszeiten ist unser kostenpflichtige Pikettdienst erreichbar. Unsere Kunden finden die Telefonnummer in unserem Kundencenter.

Dies ist ein kostenpflichtiger Dienst und beträgt CHF 360.- pro Stunde, die Mindestkosten pro Anruf betragen CHF 90.-.

Der Lizenznehmer ist nur zur Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung berechtigt, sofern und nachdem er den Basiskurs des jeweiligen Mirus Programms, für welches Support angefragt wird, besucht hat. Die Mirus Software AG ist berechtigt, vom Kunden bei Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung vorgängig eine entsprechende Legitimation zu verlangen.